Eine gute Leistung beim Top besetzten REWE Cup Turnier in Dinkelsbühl
lieferten unsere Jungs der SG ab.
Wir mussten uns in der Gruppe B gegen die Mannschaften aus Herrieden 1, Aalen und Dürrwwangen/Langfurth messen.
Im ersten Spiel stand uns die SG Dürrwangen/Langfurth gegenüber. Über die gesamte Spielzeit dominierte unsere Mannschaft das Geschehen auf dem Platz.So konnte Ben Rosenecker mit gleich 2 Treffern in der 2. Spielminute unsere Jungs in Führung bringen. Das 3:0 verwandelte wenig später Leon Pux. Nach Vorlage von Lukas Müller gelang Jakob Sappa ein weiteres Tor für unser Team – dicht gefolgt von Leon Pux, der auf 5:0 erhöhte.
Fünf Sekunden vor Abpfiff konnte Marlon Wäscher den letzten Treffer dieser Partie für sich verbuchen. Verdient haben wir gegen die SG Dürrwangen/Langfurth 6:0 gewonnen.
Etwas unglücklich verlief dann unser 2. Spiel gegen den SSV Aalen. Trotz einiger toller Paraden unseres Keepers David Heller mussten wir uns letztendlich mit 0:2 geschlagen geben.
Auch im dritten Spiel sollte es nicht anders laufen. So konnte ein sauber erspielter Eckball kurz nach Anpfiff nicht verwandelt werden. Die SG Herrieden hingegen nutzte ihre Chancen und ging in der zweiten Spielminute mit 1:0 in Führung. Gegen Ende der Partie kam es zu einem kurzen „Gerangel“ vor unserem Kasten. Nachdem ein Gegenspieler unserem Keeper David unabsichtlich auf die Hand gestiegen war, konnte dieser das Spiel leider nicht fortsetzen und Felix Meister übernahm stattdessen das Tor. Mit 1:0 Endstand mussten wir uns letztendlich der SG Herrieden geschlagen geben.
Nach dem 3. Platz in der Gruppe standen wir im Spiel um Platz 5 der SG TSV Dinkelsbühl/Segringen gegenüber. Hier konnten unsere Jungs eine zwischenzeitliche 2:0 Fühung leider nicht nach Hause bringen - und so wurde auch dieses Spiel mit 2:4 verlorgen.
Das Turnier schlossen wir mit dem 6. Platz ab.
Trotzdem gut gespielt Jungs!
Es spielten:
- Felix Beck
- Karl Beyer (1)
- David Heller
- Felix Meister
- Leon Pux (3)
- Ben Rosenecker (2)
- Jakob Sappa (1)
- Marlon Wäscher (1)
- Lukas Müller
- Felix Feirer