Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Im ersten Saisonspiel gelang Aurach ein schmeichelhafter Sieg.

Gegen den Gast aus Dentlein hatten die SSV-Damen über fast die ganze Spielzeit große Probleme und fand nur selten ins Spiel. Die wenig gelungenen Angriffe in der ersten Halbzeit nutzte die Heimelf zur 2:0 Pausenführung. In der 32. Minute war es zunächst Kerstin Feuchter und knapp zehn Minuten später Nadler die mit ihren Treffern den Auracher Anhang jubeln ließen. Schlechtes Zweikampfverhalten und unnötige Einzelaktionen der Heimelf führten auch im 2. Abschnitt zu vielen Ballverlusten und bauten den kampfstarken und gut organisierten Gast auf.  Dentlein gelang dann auch in der 79. Minute der verdienten Anschlusstreffer durch Häßlein und der SSV hatte noch einige bange Minuten zu überstehen. Als SR Dominik Fober der die faire Partie fehlerfrei leitete, das Spiel beendete musste der SSV mehr als zufrieden sein. Aber auch die gute Dentleiner - Elf kann auf ihrer Leistung aufbauen.

Training:

Montag: 19.00 Uhr

Donnerstag: 19.00 Uhr

Ort:         Sportplatz Aurach

Trainer: 

Robert Mayer

 

 

 

 

Zum Seitenanfang