Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

05.11.2017

Damen

... für einen weiteren Erfolg des SSV, diesmal gegen des TSV Bechhofen. Der SSV begann druckvoll und konnte nach Vorarbeit von Nina Mayer durch Laura Nadler in der 7. Min. in Führung gehen.

Knapp 3 Minuten später nahezu die gleiche Ausgangssituation. Flanke von der linken Seite durch Kerstin Feuchter und in der Mitte verwandelt Laura Nadler. Zum Anschlußtreffer kamen die Gäste, als die Auracher Hintermannschaft das Leder nicht aus dem Strafraum brachte, in der 18. Min. Die Freude der Gäste währte jedoch nur kurz, denn nur drei Minuten später gelang es Kerstin Feuchter den alten Abstand wieder herzustellen. Ein langer Ball aus dem Mittelfeld auf die gestartete Laura Nadler auf der rechten Seite, war die Vorarbeit für die in der Mitte gestartete Kerstin Feuchter in der 31. Min. zum 4:1. Eine Minute später stellte Laura Nadler mit ihrem Treffer das 5:1 her. Eine Ecke für die Gäste in der 34. Min. konnte die sonst sehr sichere Torfrau des SSV Aurach Tamara Volkers nur mit den Fingerspitzen erwischen, fälschte den Ball aber so unglücklich ab, dass er im langen Eck zum 5:2 landete.
In Hälfte zwei verflachte das Spiel zunehmend. Beide Mannschaften egalisierten sich, wobei es trotz zahlreicher Chancen auf beiden Seiten zu keinen Treffern mehr reichte. Schiedsrichter Jörg Thiele leitete die Partie mit Licht und Schatten.

Laden...

Training:

Montag: 19.00 Uhr

Donnerstag: 19.00 Uhr

Ort:         Sportplatz Aurach

Trainer: 

Robert Mayer

 

 

 

 

Zum Seitenanfang