Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

12.11.2017

Damen

Unter äußerst widrigen Bedingungen mussten die Damen des SSV beim TSV Buch antreten.

Auf tiefem Rasen und im Dauerregen kam eine umkämpfte, aber ausgeglichene Begegnung zustande und wurde nur durch ein Eigentor von Nina Mayer in der 15. Min getrübt. Die offene Spielweise beider Teams und der tiefe Boden führte zu zahlreichen Torgelegenheiten, die aber alle in Hälfte eins verpufften.
Nach dem Seitenwechsel investierte der SSV mehr, blieb aber meist in der gut stehenden Abwehr des Heimelf hängen. Der TSV der eindeutig besser mit den Platzgegebenheiten zurecht kam, konnte in der 75. Min. durch ein sehr verhaltenes Abwehrverhalten der SSV Damen zum 2:0 erhöhen. Kurz darauf bekam der SSV einen Elfmeter zugesprochen, den Sabrina Mayer vergab. Kurz vor dem Ende gelang es dem TSV Buch noch einmal einen erfolgreichen Angriff zum 3:0 abzuschließen, nachdem die Abwehr des SSV wieder nicht gut aussah. Alles in Allem war der Sieg des TSV Buch auch in dieser Höhe verdient.

Laden...

Training:

Montag: 19.00 Uhr

Donnerstag: 19.00 Uhr

Ort:         Sportplatz Aurach

Trainer: 

Robert Mayer

 

 

 

 

Zum Seitenanfang