Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

05.11.2017

1. Herren

Der SSV Aurach kassiert seine erste Heimniederlage

Die Zuschauer sahen bei strömendem Regen eine zerfahrene Partie. Beide Mannschaften hatten Probleme mit dem schwierigen Geläuf. Der SSV hatte in der ersten Halbzeit mehr Ballbesitz, konnte aber seine Angreifer nicht in Position bringen. Die Gäste aus Burgoberbach gefielen durch hohes Pressing und blitzschnelles Umschalten. Insgesammt wirkten die Gäste gedankenschneller. Das 0:1 erzielte Florian Braun nach einer guten halben Stunde. Nach einem schnell ausgeführten Freistoß legte Strohofer quer und Braun schob aus kurzer Distanz ein. Die zweiten 45 Minuten waren von Fehlpässen und Spielunterbrechungen geprägt. Die Heimelf fand kein Mittel, die starke Defensive der Burgoberbacher zu knacken. Der FC setzte seinerseits auf Konter und war dem 0:2 stehts näher. Die Vorentscheidung fiel in der 70. Spielminute, als Maximillian Seubert eine maßgenaue Flanke einköpfte. Bis zum Ende versuchten die Zellerschützlinge alles, blieben aber blaß. Die Heimelf kassierte somit eine verdiente Niederlage.

 

Laden...

Trainer: 

Gerdi Zeller

 

 

 Co- Trainer:

Adriano Ceslak

 

Spielleiter:

Thomas Buckel

 

 

Training:

Dienstag 19.00 Uhr

Freitag   19.00 Uhr

Ort:         Sportplatz Aurach

Zum Seitenanfang