In der ersten Halbzeit sahen die Zuschauer eine ausgeglichene Partie die sich überwiegend im Mittelfeld abspielte.

In der 17. Minute umkurvte Tim Wenk den Gästekeeper und erzielte das 1:0 für den SSV. Die Gäste erhöhten in der zweiten Halbzeit den Druck und drängten Aurach immer tiefer in die eigene Hälfte. Die Mayer-Schützlinge konzentrierten sich auf das Verteidigen und kamen immer wieder durch Konter vor das Tor von Beyerberg/Burk. Manuel Polzer erzielte per sehenswerten Distanzschuss das 1:1. Zwei Zeigerumdrehungen später wurde Daniel Nadler durch Andy Buckel freigespielt und Nadler schob überlegt zum 2:1 ein. In der Schlussphase wurde die Partie zunehmend hitziger, die allerdings durch Schiedsrichter Rudolf Kaiser souverän geleitet wurde.

Torfolge:

1:0 Tim Wenk (17 min)

1:1 Manuel Polzer (80 min)

2:1 Daniel Nadler (82 min)