11.10.2015

2. Herren

Die Reserve des SSV Aurach setzt seinen Höhenflug fort und besiegt die dritte Mannschaft des SV Mosbach mühevoll.

Stark ersatzgeschwächt, aber dennoch als Favorit gehandelt, tat sich der SSV vor Allem im Spielaufbau schwer. So konnte der SV Mosbach 3 die gesamte Partie auf Augenhöhe mitspielen. Nach 9 Minuten fand ein weiter Ball den frei stehenden Lukas Leis, der überlegt ins lange Eck zur 1:0 für den SSV einschieben konnte. In der 30. Spielminute verlor der SSV den Ball in der gegnerischen Hälfte und setzte in der Rückwärtsbewegung zu zögerlich nach. Dies bestrafte Mosbach mit dem Ausgleich. Nach der Pause kam der SVM schwungvoller aus der Kabine und hatte einige Male den Führungstreffer auf dem Fuß. Nach 70 Minuten konnte Robert Sieber einen wuchtigen Kopfball zur schmeichelhaften Führung einköpfen. Die Flanke lieferte einmal mehr Adriano Cieslak. Zehn Minuten später schickte Nedim Hadzikadunic den lauffreudigen Lukas Leis mit einem Traumpass. Leis ließ Freund und Feind stehen und erzielte den 3:1 Endstand. Letzten Endes kam der Sieg glücklich zu Stande.