04.10.2015

2. Herren

Die Reserve des SSV punktet erneut dreifach und hält den Anschluss an das Spitzentrio.

Zu Beginn agierten die Wörnerschützlinge etwas zögerlich. Vor Allem in den Zweikämpfen hielt man sich vornehm zurück. So überraschte es kaum, dass nach sieben Minuten ein Mittelfeldspieler aus den Reihen der Gäste gleich drei Mann stehen ließ und die Führung für den SV Schalkhausen erzielte. Jetzt war die Heimelf gewarnt und fand besser in die Partie. Nach 15 Minuten konnte Oldie Thomas Meier den Torwart schön überlupfen und den Ausgleich erzielen. Der SSV blieb spielbestimmend und konnte sich weitere Torchancen erspielen. In der 30. Spielminute trat Adriano Cieslak eine mustergültige Ecke. Benjamin Scharnagel sprang in der Mitte am höchsten und köpfte zur verdienten Pausenführung ein. Die zweite Halbzeit war arm an Ereignissen. Wie so oft ließ der SSV den Gegner in den zweiten 45 Minuten besser ins Spiel kommen. Nach 72 Minuten kombinierten sich Cieslak und Scharnagel durch die gegnerischen Reihen. Dieses Mal legte Scharnagel auf Cieslak quer und dieser traf zum 3:1 Endstand. Die Reserve behielt die Punkte hochverdient zu Hause und ist nun seit sechs Spielen ohne Niederlage.