27.09.2015

2. Herren

Im Nachbarschaftsderby zwischen dem SSV und der Spielgemeinschaft aus Elpersdorf und Neunstetten teilten sich die beiden Mannschaften die Punkte.

Die Heimelf begann gut und ließen Ball und Gegner laufen. Folgerichtig konnte man durch Lukas Leis in der 20. Spielminute nach einer Ecke in Führung gehen. Danach versäumten die Auracher das zweite Tor nachzulegen. Unverständlicher Weise ließ der SSV gegen Ende der ersten Halbzeit etwas nach, sodass sich die Gäste befreien konnten. Bis zur 70. Minute agierten beide Mannschaften auf Augenhöhe, ohne dabei zu überzeugen. Fünfzehn Minuten vor dem Ende konnte TSV/FC ebenfalls nach einem Eckball den verdienten Ausgleich erzielen. Jetzt hatten die Gäste leichtes Übergewicht und hätten sogar noch den Siegtreffer machen können, weshalb die Punkteteilung letzten Endes gerecht ist.