13.09.2015

2. Herren

Die Reserve des SSV Aurach gewinnt trotz schwacher Vorstellung unverdient gegen tapfer kämpfende Gäste aus Rauenzell.

Die Heimelf knüpfte an die schlechte Leistung der Vorwoche nahtlos an und schaffte es noch einen drauf zu setzen. Das Spiel gegen unangenehme Gegner gewann man  wegen der individuellen Überlegenheit. Als Mannschaft hat man allerdings versagt. Spiel mit Ball schwach, Spiel gegen den Ball mangelhaft und Spiel ohne Ball nicht vorhanden. Das gilt für alle 14 Spieler gleichermaßen. Glück hatte man, dass die Rauenzeller in der Offensive zu harmlos agierten. Den Siegtreffer erzielte Stefan Hufnagel nach schöner Direktabnahme in der 70. Spielminute. Gegen spielerisch unterlegene Mannschaften nur das nötigste zu machen, wird nicht ewig gut gehen. So kann man sich auch nicht für höhere Aufgaben in der ersten Mannschaft empfehlen.