13.03.2016

2. Herren

Beide Mannschaften waren von ihrer Topform aus der Hinrunde weit entfernt und trennten sich leistungsgerecht mit einem Unentschieden.

Auf einem schlecht zu bespielenden Platz und schwierigen Windverhältnissen kam von Beginn an kein Spielfluss auf. Die Spieler beider Mannschaften rieben sich meist in Zweikämpfen auf. Nach 15 Minuten nutzten die Gastgeber eine Unachtsamkeit in der auracher Defensive und erzielten das 1:0. Acht Zeigerumdrehungen später glich Robert Sieber mit freundlicher Unterstützung des Heimtorhüters aus. Gegen Ende der ersten Halbzeit gelang dem SV der erneute Führungstreffer durch einen glücklichen Heber, der eigentlich als Flanke gedacht war. Für die zweiten 45 Minuten nahm sich der SSV viel vor und kam gleich zu Beginn durch Florian Schneider zum Ausgleich. Danach hatten beide Teams noch die Möglichkeit, das Spiel für dich zu entscheiden, weshalb das Unentschieden ein gerechtes Ergebnis war.