03.04.2016

2. Herren

Die Reserve des SSV erwischte einen rabenschwarzen Tag und kann doch noch verlieren.

Über 90 Minuten war Aurach die bessere Mannschaft, obwohl sie zu keinem Zeitpunkt an die gewohnte Leistung anknüpfen konnte. Auf einem kleinen und schwer zu bespielendem Platz schaffte man es nicht, sich auf die einfachen Dinge im Fußball zu besinnen und  den Ball und Gegner laufen zu lassen. Der SV verteidigte beherzt und verstand es die Partie aus seiner Sicht in die gewünschte Richtung zu lenken. Das 1:0 kassierte der SSV nach einer Ecke. Adriano Cieslak markierte durch einen direkt verwandelten Freistoß den Ausgleich. Nur wenige Minuten später entschied der Unparteiische zum Erstaunen aller auf Strafstoß für Rauenzell und Aurach musste erneut einem Rückstand hinterher laufen. Trotz hochkarätiger Torchancen konnte der SSV die Partie nicht mehr drehen. Neben eigenem Unvermögen kommt noch die auffällig provokative Art des Schiedsrichters die Partie zu leiten. Zusätzlich zu dem unberechtigten Elfmeter für Rauenzell erkannte er noch zwei (!!!) reguläre Treffer des SSV ab. Selbst die Spieler des SV konnten sich nach der Partie ein Schmunzeln ob der ein oder anderen Schiedsrichterentscheidung nicht verkneifen. Glückwunsch an die Heimelf, die den Aurachern in einer hochmotivierten Abwehrschlacht alles abverlangten.